Ihre Fragen kurz und bündig beantwortet!

Wir sind ein junges Schweizer Unternehmen, welches es sich zum Ziel gemacht hat, Ihnen ein Lachen auf’s Gesicht zu zaubern.

Dank der Flexibilität und dem handlichen Design des Elektro-Scooters können Sie wieder viele Ihrer Träume wahr werden lassen.

Fragen & Antworten

Wo kann ich eine Probefahrt machen?
Sie können die Probefahrt an einem unserer zwei Standorte machen.

Ist eine Probefahrt kostenpflichtig?
Nein, die Probefahrt ist gratis, kann aber nur an einem unserer zwei Standorte getätigt werden.

Wird mir der Elektro-Scooter nach Hause geliefert?
Ja, sobald Sie den Elektro-Scooter gemietet oder gekauft haben, können wir Ihnen diesen gegen ein Kilometer-Entgelt von CHF 0.90 pro Kilometer (Hin- und Rückweg ab Appenzell) zu Ihnen nach Hause liefern.

Benötige ich eine Fahrprüfung, damit ich den Elektro-Scooter nutzen darf?
Nein, Sie benötigen keine Fahrprüfung.

Ist das Fahren auf dem Trottoir erlaubt?
Ja, der Elektro-Scooter weist eine Höchstgeschwindigkeit von 6 km/h aus, was auf Trottoir zugelassen ist.

Ist der technische Support sichergestellt?
Ja, der technische Support ist schweizweit sichergestellt und kostet in den ersten 2 Jahre nach Erwerb (Garantiezeit) nichts. Die Garantie deckt Schäden ab, welche aufgrund einer normalen Produktenutzung zurückzuführen sind und insofern ein regelmässiger Unterhalt/Service durchgeführt wurde. Bei Schäden, welche durch Unachtsamkeit oder falscher Benutzung durch den Kunden verursacht wurden, erlischt die Garantie sowie der technische Support-Anspruch unverzüglich.

Beteiligt sich meine Krankenkasse an den Kosten?
Mit einer ärztlicher Verordnung beteiligt sich Ihre Krankenkasse an den Kosten für die Miete oder den Kauf des Elektro-Scooter. Die Höhe des Betrages wird von Ihrer Krankenkasse festgelegt.

Bekomm ich die Mietkosten bei einem anschliessenden Kauf zurückerstattet?
Die bereits bezahlten Mietkosten, werden bei einem Kauf im Anschluss an die Mietphase an den Verkaufspreis angerechnet.